Deine Vorteile:
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen.
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll-, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung).
- Möglichkeit zum Home Office.
- Fort- und Weiterbildungen.
- Firmenlaptop und Handy.
Deine Aufgaben:
- Kommunikation in Deutsch und Polnisch mit Geschäftspartner & Lieferanten.
- Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung.
- Telefondienst, Terminkoordination und Korrespondenz.
- Unterstützung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.
- Prüfung und Archivierung von Dokumenten.
Dein Profil:
- Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Polnisch Kenntnisse.
- Kommunikativ, Spaß am Kontakt mit Kunden.
- Souveräner sowie freundlicher Umgang mit Kunden.
- Kaufmännische Erfahrungen im Bereich der Assistenz.
- Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook).
- Engagement, Selbstständigkeit und gutes Zeitmanagement.
Du fühlst Dich angesprochen und möchtest dich bewerben?
Ich freue mich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
dein-job@mmedv.at